Site Meter
 

Willkommen im 20. Jahrhundert...

...vor Christus. Vor kurzem hat ja eine neue Partei unsere politische Landschaft betreten. "Die Christen" nennen sie sich und treten nun den Kampf um Rechtsaußen mit der Pröll-ÖVP und der Rosenkranz-FPÖ in Niederösterreich an.

"Vergewaltigung ist ... kein Grund für eine Abtreibung", "die Kreuzzüge [haben] Europa vor dem Islam gerettet", "Es ist unserer Meinung nach ja auch Unzucht" (über Homosexualität),... Diese und noch viel mehr erschreckende Standpunkte gibt Dr. Alfons Adam, der Obmann dieser Gruppierung im FM5-Interview (www.fm5.at) von sich.

Eine angeblich christliche Gruppierung, die sich nur mit Diskriminierungen der übelsten Sorte abgibt, kann man zum Glück nicht ernst nehmen.
Das Schlimmste kommt aber noch: "..es ist ja auch immer von 6 Mio. Hexen, die verbrannt worden sind, die Rede! Kompletter Unsinn…" Was daran schlimm ist? Nun ja, wenn man sich überlegt, dass es wohl kaum 6 Mio. "Hexen" überhaupt je gegeben hat, im 3. Reich aber laut Schätzungen genau diese Zahl an Juden dem Feuertod zum Opfer wurden, kann man sich die wahre Gesinnung dieses Herrn schon ausmalen...
Mir scheint, den Christen wird es so gehen wie ihren Vorgängern wie CWG und Konsorten und unter jeder Wahrnehmungsgrenze bleiben...und das ist auch gut so!
RokkerMur - 9. Nov, 07:37

Groer CD`s gibts auch

http://www.gottgeweiht.at/index-Dateien/Page707.htm

Das ist aber eine andere Abteilung Gottes.
Und von einem unbekannten Gott ...

Hast du keinen Link zu "deinen Christen" herumliegen ?

zuckerfrei - 14. Nov, 14:22

das ganze interivew http://www.fm5.at/Die%20Christen%20am%20Weg%20das%20Land%20zu%20erobern.../

auch bei mir gabs schon einiges an diskussionen darüber:
juergenS - 9. Nov, 07:46

möglicherweise

möglicherweise handelt es sich hier um charismatische pfingstgemeinden die im hintergrund agieren. eine sehr krasse truppe, das sind die man immer hört in amerika die gegen jede art von homosexualität sind ..uvm.

_rhea_ - 9. Nov, 21:24

nur so als frage: wärs ned gscheiter sie gar ned zu erwähnen wenn sie besser unentdeckt bleiben?

juergenS - 9. Nov, 23:03

naja

also wir haben grad mal 30 visits am tag *G+
da mach dir keine sorgen ...
RokkerMur - 10. Nov, 12:04

Die arbeiten (diese christlichen Gruppen) mit den unglaublichsten Methoden im Verborgenen und SOLLEN sogar bekannt werden.
(Ist meine Meinung)
Muus - 10. Nov, 13:35

das "positive" an der sache ist ja, dass die, wenn überhaupt, vermutlich stimmen von övp oder fpö wählerInnen bekommen. und ich glaub schon, dass es eine ganze menge an relativ extrem konservativen menschen in NÖ gibt...aber groß rauskommen werden sie vermutlich nicht. habe auch ein anlässlich ihrer gründung aufgenommenes interview (ich glaube mit dem hr. adam) gesehen und mich hat das, was da gesagt wurde, von inhalt und ausdruck her sehr stark an die rechtsaußen abteilung US-republikanischer politiker erinnert.

sabrinar. - 10. Nov, 23:59

...

ich hab den lieben leuten ja schon vor langem ein mail geschrieben und sie haben mir post zugeschickt... habs eh mal mitgebracht...
muss mich mörder aufregen über diese vereinigung...
wer bitteschön nimmt die ernst? die meisten christen, die ich kenn, sind eher auf unserer seite...
ich kann mir nicht vorstellen, dass diese gruppierung viel reißt...

RokkerMur - 11. Nov, 05:33

Es gibt - ich sage es nocheinmal - ähnliche Gruppen - die auch IRL sehr gefährlich sind.
Untereinander sind sie bestens vernetzt.
Eure Kandidaten sind sicher mit vielen anderen Kleinstgruppen in Kontakt.
Ein weiteres Beispiel eines besonders Wahnsinnigen:
http://www.der13.com

Die Grünen wären gut beraten einen Sektenbeauftragten zu installieren.

Installieren klingt blöd aber um diese Zeit fällt mir nix ein ;)

Die BloggerInnen
DiesUndDas
Energie
Events
Green Stage 08
klima
Lokales
politik in nö
Politik in Ö
Umfragen
Wünsche und Visionen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren