Site Meter
 

17.11 nächste Bleiberechtsdemo

Gegen Rassismus, gegen Faschismus - Bleiberecht jetzt !
17.11.2008, 14:00 , Schottentor.AntiRaA6 (pdf, 213 KB)
RokkerMur - 12. Nov, 11:48

In Graz sollte auch demonstriert werden ;)
Nicht nur das BZÖ - auch die ÖVP ist auf den "Hetzzug" aufgesprungen:
http://derstandard.at/?id=3104527

sabrinar. - 12. Nov, 13:56

wer

geht mit? is die gj wieder geschlossen dabei?
Marko25 - 12. Nov, 16:42

ICh wär gern mitgegangen , kann aber leider nicht, weil ich eine Woche vorher, als ihr Salzburg besuche, mit Freundin, und das Hotel bereits gebucht ist.

Da hatte ich ein Terminw wirr war in meinem Kopf.

Hoffe Du/Ihr schafft es hinzu kommen. Ich könne Dir den Banner in den nächsten Tagen geben .

lg
Marko

Die BloggerInnen
DiesUndDas
Energie
Events
Green Stage 08
klima
Lokales
politik in nö
Politik in Ö
Umfragen
Wünsche und Visionen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren