Site Meter
 

perspektiverln.

die övp will jetzt eine eingetragene partnerschaft für homosexuelle. oder zumindest die perspektivengruppe will das. oder zumindest josef pröll.

weil das ja tatsächlich eine echt revolutionäre perspektive ist, sollten wir grüne versuchen, noch mehr zu fordern. zum beispiel:

gleiches recht für alle!
sonne immer nur tagsüber!
schwangerschaften auch für frauen!

und nicht zu vergessen, ein klassiker:

ausländer raus aus dem ausland!
Marko25 - 1. Okt, 10:18

Die ÖVP kommt einfach nicht vom Fleck

Eingetragene Partnerschaft gleichgeschlechtlicher Paare gut und schön. Das fordern Grüne und SPÖ schon seit Jahren.
Eine eingetragene Partnerschaft ala ÖVP, ohne Adoptionsrecht oder der Möglichkeit einer künstlichen Befruchtung ist eine halbe Sache.

Eine weitere halbe Sache ist der Gratiskindergarten ab 4 jahren und dann auch nur halbtags. Welche Mutter oder Vater kann so einer Vollzeitbeschäftigung nachgehen ?

Also in Summe, alles halbe Sachen.

juergenS - 1. Okt, 11:44

augenauswischerei

schön und gut das die övp dies tut aber leider nicht uas ideologischen grünen sondern damit sie stimmen von potentiellen SPÖ/Grün wählern bekommen um liberal zu wirken, pröll hat in der zib2 ziemlich versucht dem thema auszuweichen , aber nach nachfragen der moderatorin músste er dann doch rede stellen zum thema homosexualität.
Das beste überhaupt : CDU(christliche partei,schwarz) Deutschland auf dem Plakat im hintergrund KONSERVATIV ,LIBERAL,......... ich würde mir mehr ehrliche politik im lande wünschen , nein in ganz europa.


Die BloggerInnen
DiesUndDas
Energie
Events
Green Stage 08
klima
Lokales
politik in nö
Politik in Ö
Umfragen
Wünsche und Visionen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren