Site Meter
 

Standard verwechselt GAJ mit Grüner Jugend

http://derstandard.at/?url=/?id=3147516

Wobei man hier differnzieren muss das die GAJ grüne alternative jugend ist und die grüne jugend eben die grüne jugend !
schrecklich ! für mich ist das nicht nachvollziehbar wie man so etwas nur tun kann. hat hier die GAJ auch nachgedacht ?? ?Provokation ist schön und gut aber nicht indem man Menschen beleidigt, klar gibt es Dinge in Österreich die nicht so toll sind, aber wenn die GAJ , Menschen die Österreich toll finden als Scheisse bezeichnet , kann man das als sehr Geschmacklos bezeichnen, auch wenn dahinter ein bisschen Zynismus und Ironie steckt, viele werden es nicht verstehen können.

Ich distanziere mich auch klar von so einer Behauptung das Österreich scheisse ist auch wenn nicht immer alles paletti ist. Ich mag Österreich, seine Landschaft , die Natur und vor allem das gute Essen.

BITTE GAJ machts mal was gscheits und ned immer so an hundekot.
Stephan Ruetz - 13. Dez, 17:33

Die GAJ ist offensichtlich bereits hirntot, dieser Eindruck verfestigt sich bei mir immer mehr.

juergenS - 13. Dez, 20:48

zitat pilz

Grüne Scheisser. Bis vor kurzem wusste ich nicht, dass es auch das bei uns gibt. Jetzt empfiehlt die „Grün Alternative Jugend Wien“: „Nimm dein Flaggerl für dein Gaggerl!“ Ein Hund hält dazu die österreichische Fahne im Maul.

Ist das jetzt ein grüner Lausbuben- und Lausmäderlstreich? Reicht da ein mildes Kopfschütteln unserer Parteiführer und Führerinnen?

„Wer Österreich liebt, muss Scheisse sein.“ Das steht auf dem Plakat und ist offensichtlich die Meinung der GAJ Wien. Ich bin anderer Meinung. Wer Österreich für Scheisse hält, soll sich dafür eine Scheisspartei suchen. Die sind sicherlich nicht wir.

Bis jetzt sind die Plakatkünstler noch nicht an die Öffentlichkeit getreten. Das sollten sie jetzt tun. Sie sollten sich persönlich vorstellen, entschuldigen und sich ein neues Feld für ihr Gaggerl suchen.

juergenS - 13. Dez, 23:08

ironie hin oder her

@paul im prinzip hast du ja recht aber der grossteil fühlt sich eben dadurch beleidigt deshalb distanzier ich mich auch davon. machen können sie es ja , aber dann müssen sie auch damit leben kritik abzubekommen. denkst du wirklich paul das der typische österreicher über sowas nachdenkt das dies ein spässchen sein könnte ?

Stephan Ruetz - 14. Dez, 11:15

Kritik soll und muss geübt werden, keine Frage. Ich finds nur erschreckend auf welch niederem Niveau das bei der GAJ erfolgt, und mit welcher Unverantwortlichkeit hier in Kauf genommen wird die Grüne Partei zu diskreditieren. Es ist wenn ihr mich fragt längst an der Zeit dass ein Nachdenkprozess stattfindet, ob die Grünen die GAJ auch weiterhin noch als Jugendorganisation haben wollen. Besonders sinnvoll scheint mir das nicht, darin bestärkt mich jüngste Aktion wieder umso mehr.


Die BloggerInnen
DiesUndDas
Energie
Events
Green Stage 08
klima
Lokales
politik in nö
Politik in Ö
Umfragen
Wünsche und Visionen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren