sonntag
heut ist mal wieder ein stinknormaler sonntag, die leute haben zum teil schon vergessen welche gesetze unlängst beschlossen wurden.denkt ihr nicht auch ? ich wette mit euch ,daß wenn man das bier abgeschafft hätte das jetzt die grösste demo in österreich stattfinden würde die es jemals gab.
juergenS - 16. Dez, 16:32
Cannabis ist nachwievor verboten und viele hoffen, dass sich was ändert, trauen sich aber nicht aufzustehen, weil sie dann ja vielleicht kriminalisiert werden könnten ...
Und leider tut sich diesbezüglich auch bei den Grünen nichts mehr ...
Stichwort "neues Suchtmittelgesetz"
Mehrere diesbezügliche Anfragen an verschiedene Grüne Gruppierungen und auch an die Bundes-Grünen wurden nicht einmal mehr beantwortet.
Ignoranz ???
Schade, denn eine selbstbestimmte Politik sollte gerade den Grünen am Herzen liegen, nicht nur was "Kiffer" betrifft sondern auch bei vielen, die es medizinisch verwenden und/oder brauchen.
Aber sichtlich sind die gut Organisierten schon ziemlich weit von der Basis abgehoben und aus eigener Erfahrung weiss ich, dass man mit diesem Thema auch als Grüner Aktivist gegen verschlossene Türen rennt.
Man wird sehen ob das die Grünen nicht schon bei den nächsten Wahlen treffen wird, denn einige von uns werden sich wohl neu gruppieren und organisieren müssen um das Thema wieder zu politisieren.
Und das könnte, nein das wird den Grünen dann Stimmen kosten ...
danke
alle arten von drogen sind fragwürdig auch der alkohol, jedoch muss man immer berücksichtigen was vernünftig ist und was nicht, ausser bei chemie und heroin da hört der spass auf.
Bei Gras ist eben da sproblem das man auch schon verurteilt werden kann nur durch den Konsum, was ist mit den schwerst alkoholikern die dem sozialstaat und menschen mehr schaden zufügen als manche kiffer ?