Site Meter
 

MOI

also ich bin ja erst seit kurzem bei der grünen jugend dabei, und werd mich hiermit vorstellen, ganz im stil des "magazins" (eine wunderbare zeitung!)
sabrina mag:
musik, bücher von sedaris und pratchett, fortgehen, mit der schwester rumtanzen und zanken, heftige diskussionen über den staat, augenbrauen, meinen wuff, römische nasen, photos, fernschauen, vorallem grey´s anatomy, zigaretten, (frauen-)fussball, im sommer autoputzen, familie, internet, die weltwoche (obwohl sie einen neoliberalen ruf hat), schweiz, zugfahren, mit stäbchen essen, tee, schwarze kleidung, bunte haare, tattoos, sommersprossen, möchtegern-machos, zeitungen;
sabrina mag nicht:
schnupfen, mühsame redner, klassisches allgemeinwissen (wer definiert das???), daily soaps, basketball, links-linke marxisten (vorzugsweise mitstudenten), juristen, schwarz-weiss-denken, lifestyle-seiten in magazinen, gulasch, flugzeuge, zelt schlafen, fm4, ikea-regale, vergleichende werbung;

soweit sogut...
nochwas zu mir: ich bin 22, studiere politikwissenschaft und erreichen kann man mich unter sabrina_rotter@hotmail.com
laurenzennser - 28. Sep, 00:27

oh …

bezüglich links-linke marxisten: da gab's vor ein, zwei jahren einen in mehreren powi-vorlesungen, der konnte keinen satz ohne das wort „bourgeoisie“ sagen … außerdem schaffte der es jedes thema (wirklich jedes) auf klassenkampf zu reduzieren …
sehr anstrengend … :)

sabrinar. - 28. Sep, 01:02

links-linke-marxisten-powis

ich hatte letztes wintersemester einen der dauernd ähm und naja und bezogen auf und "das sollte man eigentlich so verstehen" von sich gab... wie sollte man das verstehen? gibts ein universalgehirn, das mir sagt, wie ich etwas zu verstehen habe?
ich find sie eher mühsam als produktiv!
das sind dann die studis, die eigentlich nur auffallen wollen, auch wenn es nur heisse luft ist, das aus ihnen herausquilt!
natürlich darf man dies ja nicht verallgemeinern... wozu ich leider neige!

Die BloggerInnen
DiesUndDas
Energie
Events
Green Stage 08
klima
Lokales
politik in nö
Politik in Ö
Umfragen
Wünsche und Visionen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren