Site Meter
 

land-wurscht.

laurenzalso, das gefällt mir, eine eigene blog-plattform für die grüne jugend niederösterreich … :)
ist ja noch besser geworden, als ich mir das gedacht hab.

an erster stelle: ich bin mit 25 schon ein bissl ein oldie bei der grünen jugend, außerdem sollt ich nach auslandssemester und zivildienststress endlich wieder mal auf ein treffen kommen, damit ich die vielen hinzugekommenen gesichter kennen lerne …

jedenfalls geht’s in nö um ziemlich viel im frühjahr. sozusagen um die wurscht. eine starke kontrolle, eine laute stimme für umwelt, jugend und soziales, die ist nötig. vor allem, weil man eh kaum noch mehr macht haben kann, als die övp nö im moment hat. dabei sollte man sich einerseits keine illusionen machen, denn einen schwarzen landeshauptmann wird es geben, egal ob die övp 50 oder 55 prozent bekommt. für eine bessere machtbalance in der politischen landschaft ist eine grüne stimme genau das richtige.

schließlich ist es uns ja nicht wurscht, das land.


p.s.: ganz uneigennützig weise ich hier noch auf mein eigenes blog hin.
juergenS - 27. Sep, 18:53

lieber laurenz

mit 25 ist man noch nicht alt nur wenn man sich alt fühlt ! wir werden heuer gas geben !!! und ein rückschlag wird uns noch mehr kraft geben !

laurenzennser - 28. Sep, 00:29

keine angst

ich fühl mich recht genau 25.

:)
Marko25 - 27. Sep, 19:28

super das Du auch mit von der Partie bist


OliverR - 14. Okt, 13:39

Link setzen

Hi,

bin via diverse "Grüne" Homepage auf euren Blog gelangt. Würd gern euren Blog auf meiner HP anführen? Ist das ok für euch? ;-)

Marko25 - 22. Okt, 22:30

@Oliverr

Sowieso ist ads ok , sogar gern , danke :)

Die BloggerInnen
DiesUndDas
Energie
Events
Green Stage 08
klima
Lokales
politik in nö
Politik in Ö
Umfragen
Wünsche und Visionen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren