Site Meter
 

Muus

M
Mein Name ist Martin Manschein, ich bin 1980 geboren und zur Zeit wohnhaft in Korneuburg. So wie viele andere hier auch bin ich im StudiVZ zu finden, oder per mail zu erreichen (martinmanschein@yahoo.de).
Meine Interessen reichen von Musik über Ökologie (v.a. nachhaltige Produktion) bis zu gesellschaftspolitischen Bereichen und durch mein Studium (Ernährungswissenschaften) natürlich auch zu gesundheits- und naturwissenschaftlichen Belangen.
Ich glaube, dass es vor allem auch in NÖ eine Menge junger Menschen gibt, deren Denkweisen und Interessen den Grünen relativ nahestehen. Diese sollten die Möglichkeit bekommen, sich zu betätigen, wenn sie es möchten. Deshalb haben wir vor kurzem die Korneuburger GJ gegründet um erstmal sozusagen eine Plattform für Interessierte zu bieten.
Marko25 - 28. Okt, 16:58

Hey

Super, dass Du auch dabei bist.
Hoff es ist ok, das ich deine Vorstellung auf die Startseite gegeben hab.


Die BloggerInnen
DiesUndDas
Energie
Events
Green Stage 08
klima
Lokales
politik in nö
Politik in Ö
Umfragen
Wünsche und Visionen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren