Site Meter
 

Geiles Wahlplakat

Ein sehr geiles Wahlplakat unserer wahlkämpfenden
deutschen Grünen Freunde. :o) - mir gefällts :

deut
boomerang - 22. Jan, 14:13

nun - irgendwie verniedlicht das bild das problem.
absolut nicht gute wahlwerbung.

juergenS - 22. Jan, 17:52

boomerang

kommt drauf an aus welchem blickwinkel man es betrachtet, vlt eben genau weil viele leute dieses problem verharmlosen, katzen sind harmlos ... weisst was ich mein ?

boomerang - 22. Jan, 18:18

ähm, nein.
einmal zu viel um die ecke gedacht.
hier sehen wir das schaf im wolfspelz -
die katze, die sich als schicklgruber
ausgibt - die sache ist aber andersrum.
.
den ndp-recken wirds nur einen lacher
kosten - für mobilisierung der potentiellen
grünwähler ist´s aber zu wenig.
aber ich bin froh, wenn ich vom gegenteil
per wahlgang überzeugt werde.
RokkerMur - 23. Jan, 04:32

Wäre schön wenn in Österreich die Grünen auch sowas
anbieten würden.
Aber bitte keine Hardcover Version sondern etwas das speziell das Mittelding zwischen Nazis und Rechten bei uns
beschreibt.

Beispiel:
"Danke Winter das du uns den Winter versaut hast !"
(Banner ohne die Frau Winter damit mit einem Eisbären und grinsenden Pröll,Schüssel,Platter)


Die BloggerInnen
DiesUndDas
Energie
Events
Green Stage 08
klima
Lokales
politik in nö
Politik in Ö
Umfragen
Wünsche und Visionen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren