Site Meter
 

Rot-Blau wurde verhindert

1 Mandant wanderte durch die Wahlkartenwähler von der SPÖ zu den Grünen. Wir stehen nun bei 20 Mandaten. SPÖ-FPÖ hat dadurch keine Mehrheit im Parlament.

DANKE ALLEN GRÜN WÄHLER UND WÄHLERINNEN !
Muus - 8. Okt, 12:57

denkst wirklich, dass rot-blau gekommen wär? kann ich mir nicht vorstellen. da hat´s zuviele reibungspunkte gegeben. aber positiv is es natürlich schon, dass die möglichkeit jetzt nicht mehr besteht. denk schon eher, dass schwarz-blau-orange möglich ist. deshalb hoff ich ja fast auf eine große koalition (geh aber auch davon aus, dass sie kommt - die oberblockierer m+s sind ja "weg").
für uns grüne wirds jetzt ziemlich schwer werden befürchte ich. ich glaub, a.vdb war schon eine ziemliche lichtfigur - siehe seine beliebtheitswerte. es wird für seine nachfolgerin jetzt nicht einfach, diese fussstapfen aufzufüllen. hoffentlich fallen die grünen nicht auf vor-vdb-prozente zurück. wir müssen unser bestes geben...

juergenS - 10. Okt, 14:17

hmm

egal welche konstellation, solang wir ned dabei sind wird sich ned viel ändern .


Die BloggerInnen
DiesUndDas
Energie
Events
Green Stage 08
klima
Lokales
politik in nö
Politik in Ö
Umfragen
Wünsche und Visionen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren