Site Meter
 

Pröll und der Dopingsünder

http://rauch.twoday.net/stories/5253383/
juergenS - 30. Okt, 16:39

hmm

also ich weiss ned so recht, pröll wusste ja selbst nicht das er dopingsünder ist eshalb find ich es etwas unfair, auch wenn ich pröll nicht mag.

Marko25 - 10. Nov, 19:55

Da hast Du recht, aber ...

ich mag es prinzipiell nicht das sich Politiker mit Sportler und anderen Promis ablichten lassen. Wenn Sie dann ins Fettnäpfchen greifen müssen Sie dafür auch geradestehen, und Ihr Lob, das ja das Lob den landes wieder gibt zurückziehen.

Aus meiner Sicht sind die Erfolge von SportlerInnen etc. Ihre persönlichen Erfolge oder Mißerfolge, und haben nichts mit dem Land oder der Nation zu tun.

Ich hoffe Du verstehst was ich meine.
juergenS - 11. Nov, 14:50

ja

so kann man es auch sehen, aber das hätte einem grünen genau so passiern können, nur weil die anderen uns deshalb verurteilen würden so wie bei balluch der möglicherweise sogar unschuldig ist müssen wir nicht auf das niveau einer övp oder fpö zurückgreifen ..... aber ic hweiss was du meinst .... das könnte man aus vielen blickwinkeln diskutiern ;)

Die BloggerInnen
DiesUndDas
Energie
Events
Green Stage 08
klima
Lokales
politik in nö
Politik in Ö
Umfragen
Wünsche und Visionen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren